Das ist TechniData

Jedes Unternehmen wird von einer ganz individuellen Kultur geprägt. Gestartet sind wir mit einer kleinen schlagkräftigen Mannschaft von 35 Mitarbeitenden und haben uns zu einem führenden IT-Dienstleister im süddeutschen Raum entwickelt. Unseren „TechniData Spirit“ aus der Gründerzeit haben wir uns bewahrt.

Offenheit, gegenseitiges Vertrauen, Austausch von Erfahrungen und Wissen sowie exzellente Qualität sind bis heute die Leitgedanken unserer Firmenkultur. Unseren Mitarbeitenden wollen wir ein Arbeitsklima bieten, in dem sie sich wohl fühlen und optimal entwickeln können.

Lesen Sie im Folgenden was Mitarbeitende aus unterschiedlichen Bereichen über TechniData als Arbeitgeber sagen.

Portraitbild von Joachim Burbach, Mitarbeiter im TechniData Rechenzentrum

 

 

„Mich beeindruckt bei TechniData die angenehme und professionelle Zusammenarbeit in unseren Teams, standortübergreifend, unter Kollegen wie auch mit den Vorgesetzten. Wir arbeiten prozessorientiert, tauschen uns fachlich aus, ziehen alle an einem Strang. Mein Know-how und meine Leistungen werden wertgeschätzt. Das macht mich stolz.“

Joachim Burbach, Rechenzentrum

 

 

Bei TechniData erlebe ich eine freundliche und lockere Atmosphäre. Besonders die Duz-Kultur über alle Level hinweg gefällt mir sehr gut. Da fühle ich mich fast wie in meiner Heimat Australien."

Samual Beales, Business Solutions

Porträtbild von Samueal Beales, Mitarbeiter bei TechniData TCC Products GmbH