Neue Studie „Beste Managed-Service-Provider 2018“: TechniData unter den Top10

Computerwoche und ChannelPartner haben erstmals den besten Cloud- und Managed-Service-Provider Deutschlands gesucht. Unter den Anbietern in der Klasse bis 50 Millionen Euro Jahresumsatz wurde TechniData mit der Gesamtnote 1,76 ausgezeichnet und belegt mit dieser sehr guten Bewertung Platz neun.

Die mit der Studie beauftragte IDG Research hatte zwölf Wochen lang branchenübergreifend Anwenderunternehmen unterschiedlicher Größe befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Cloud- und Managed-Service-Provider sind. 

 

Bei der Weiterempfehlungsrate, die unabhängig von den Umsatzklassen vergeben wird, erhielt TechniData 8,5 von insgesamt 10 Punkten und konnte sich Platz vier sichern.

 

„Empfehlungen sind das Wertvollste, das ein Anbieter von seinen Kunden bekommen kann. Dass wir hier den vierten Platz belegen, macht mich wirklich stolz. Unser Dank gilt unseren Kunden, die uns so positiv bewertet haben und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch ihr Engagement und ihre exzellente Arbeit ein solches Ergebnis erst möglich machen,“ so Peter Jung, Vorstand der TechniData IT AG.