TechniData IT-Service ist Sophos Gold Partner

Partner

Als Experte für Cloud und Managed Services erhält die TechniData IT-Service GmbH die Auszeichnung als Sophos Gold Partner.

Partnerlogo Sophos

In einer langjährigen Partnerschaft mit Sophos hat sich TechniData als vielschichtiger und erfahrener IT-Security-Spezialist etabliert.


Das Team hat sowohl die erforderlichen Zertifizierungen, als auch die Umsatzvorgaben mehr als erfüllt und damit seine Expertise für die Synchronized-Security-Lösungen von Sophos unter Beweis gestellt.


Wir freuen uns sehr über den neuen Partnerstatus und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz