TechniData ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019

Die TechniData IT-Service GmbH gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern im Mittelstand und konnte sich einen Platz unter den TOP 30 in der Branche Telekommunikation und IT sichern. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com bereits zum zweiten Mal in der DACH-Region durchgeführt hat.

 

Kollegen klatschen sich ab

„Wir pflegen eine starke Feedbackkultur und freuen uns über jedes Feedback unserer Mitarbeitenden, sei es als Bewertung über kununu, im persönlichen Gespräch, in unseren regelmäßigen Team-Meetings oder über unsere internen Kommunikationskanäle wie den TechniSpace für das Einreichen von Ideen,“ so Alexandra Kalis, Leiterin Personal bei der TechniData IT AG.

 

Das der Auszeichnung zugrundeliegende Ranking basiert auf dem FOCUS-Score, der sich aus den Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score sowie Gesamtzahl der kununu-Arbeitgeberbewertungen ergibt.

 

Weitere Informationen unter:
https://news.kununu.com/beste-arbeitgeber-kmu-deutschland-2018/

 

Hier geht es zum TechniData Karriereportal.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz