CyberChampions Award 2018: Die Sieger stehen fest!

Beim CyberChampions Award am 19. September 2018 wurden erneut innovative Gründer-Teams und Unternehmen aus der Digitalwirtschaft der TechnologieRegion Karlsruhe ausgezeichnet.

CyberChampions Awardverleihung

In der Kategorie "Best Startup" konnten sich renumics und HD Vision Systems den Preis sichern. ViGEM und die netzstrategen setzten sich in der Kategorie "Best Corporate" gegen ihre Mitstreiter durch. Der init
Innovationspreis ging an Heisenberg Quantum Simulations.

 

Auch dieses Jahr sponserte die TechniData IT-Gruppe den Preis für "Best Startup - Performance". Die Auszeichnung übergab Matthias Schultze, Geschäftsführer der TechniData IT-Service GmbH, an das Sieger-Team von HD Vision Systems, deren Sensorik und Software zur optischen Vermessung und Rekonstruktion von Objekten und Oberflächen in 3D sich, ausgehend vom Prototypen, innerhalb kürzester Zeit am Markt
etabliert hat.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern des CyberChampions Awards und wünschen ihnen viel Erfolg!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz