Peter Jung wird alleiniger Geschäftsführer der TechniData Biz Solutions GmbH

Bereits seit Gründung der TechniData Biz Solutions  wurden die Geschäfte von Peter Jung, Vorstand der TechniData IT AG, geleitet, gemeinsam mit Detlev Homilius. Da Detlev Homilius das Unternehmen zum 30.06.2018 verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung zuzuwenden, wurde die Geschäftsleitung neu aufgestellt.

Peter Jung vertritt das Unternehmen nun als alleiniger Geschäftsführer. Er wird unterstützt durch Kai König und Markus Döring, die beide in die Geschäftsleitung berufen wurden. Tätigkeitsschwerpunkt von Kai König ist der Bereich Projekte und Consulting. Markus Döring zeichnet verantwortlich für die Softwareentwicklung.

Auch unter der neuen Geschäftsleitung wird TechniData Biz Solutions sich auf ihre Kernkompetenzen E-Collaboration und Workflow-Digitalisierung mit den Lösungen CoffeeNet 365 und PaperDynamix Flex fokussieren.