Vier neue Auszubildende bei TechniData

Zum 1. September 2018 starten vier Auszubildende bei TechniData ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Auf die jungen Kollegen wartet neben der Einführungswoche mit verschiedenen Workshops auch das beliebte Azubiwochenende, bei dem sich die TechniData-Azubis aller Ausbildungsjahre kennenlernen können.

Auszubildender bei TechniData

„Die Tage auf der Azubihütte bieten den Azubis eine gute Gelegenheit sich jahrgangs- und standortübergreifend auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Gerade auch im späteren Berufsalltag nutzen die Azubis gerne ihr hieraus entstandenes Netzwerk,“ so Alexandra Kalis, Leiterin Personal.

Insgesamt bildet TechniData 15 Nachwuchskräfte in den Berufen Fachinformatiker/-in Systemintegration und Fachinformatiker/-in Softwareentwicklung aus. In Kooperation mit den Dualen Hochschulen in Karlsruhe, Mannheim, Mosbach und Stuttgart bieten wir jedes Jahr Plätze für ein duales Studium an.

Wir heißen unsere neuen Kollegen herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Bewerbungen für den Ausbildungsstart im September 2019 nehmen wir bis zum 31. Oktober 2018 über uns Bewerbungsformular entgegen.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei TechniData finden Sie auf unserem Karriere-Portal.
 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz