TechniData ist Microsoft Partner mit Advanced Specialization für Teamwork Deployment

Partner

TechniData erreicht als Microsoft Gold Partner die höchste Kompetenzklasse für das Themenfeld Teamwork Deployment. Damit schreibt Microsoft TechniData besondere Fähigkeiten im Bereich Bereitstellung von Workloads in Teamarbeit zu. Die Teamwork Specialization umfasst das Deployment von Microsoft Teams mit den Workloads SharePoint Online, Exchange Online und Yammer. Deutschlandweit haben lediglich 22 Unternehmen diese Kompetenz.

Wolken aus Papier neben einem Laptop auf dem Schreibtisch

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, welche unser hervorragendes Know-How im Bereich Teamwork Deployment widerspiegelt,“ so Michael Munk, Teamleiter Cloud Solutions bei TechniData IT-Service GmbH. „Wir freuen uns, unsere neu erlangten Kenntnisse bei unseren Kunden ein- und umzusetzen. Seit Jahren sind wir bereits Microsoft Gold Partner. Mit der neuen Kompetenz Advanced Specialization führen wir unsere Partnerschaft auf einer noch höheren Ebene fort.“

 

Um diesen Status zu erhalten, musste die TechniData u. a. erfolgreich absolvierte Projekte dokumentieren und zur Prüfung und Freigabe bei Microsoft und dem jeweiligen Kunden einreichen. Zudem musste eine vorgegebene Anzahl TechniData-Mitarbeiter spezielle Zertifizierungen aufzeigen und aktive Microsoft-Lizenzen bei Kunden vorweisen.

 

Mehr über unsere umfassenden Kenntnisse im Bereich Cloud erfahren Sie hier.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz