Bester Managed Service Provider 2021: TechniData IT-Service unter den Top 10

Auszeichnung

Computerwoche und ChannelPartner haben auch in diesem Jahr die besten Cloud- und Managed-Service-Provider gekürt. Unter den Anbietern in der Klasse bis 50 Millionen Euro Jahresumsatz wurde die TechniData IT-Service  GmbH mit der Gesamtnote 1,63 ausgezeichnet und belegt mit dieser sehr guten Bewertung Platz neun. Auch bei der Weiterempfehlungsrate, die unabhängig von der Umsatzklasse vergeben wird, kann die TechniData IT-Service punkten und erreicht einen Wert von 8,65 (Maximalwert 10).

Computerwoche und ChannelPartner haben auch in diesem Jahr den besten Cloud- und Managed-Service-Provider gekürt. Unter den Anbietern in der Klasse bis 50 Millionen Euro Jahresumsatz wurde die TechniData IT-Service  GmbH mit der Gesamtnote 1,63 ausgezeichnet und belegt mit dieser sehr guten Bewertung Platz neun. Auch bei der Weiterempfehlungsrate, die unabhängig von der Umsatzklasse bewertet wird, kann die TechniData IT-Service punkten und erreicht einen Wert von 8,65 (Maximalwert 10).

 

Rund 700 Kundenunternehmen nahmen an der Befragung teil und bewerteten die Cloud-Dienstleistungen und Managed Services ihrer Managed Service Provider. Befragt wurden die CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter der Anwenderunternehmen. Die Befragung lief vom 25. Oktober 2020 bis zum 22. Januar 2021.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz