Ausbildungsmesse: vocatium Bodensee 2019

Die zweitägige Fachmesse für Ausbildung und Studium findet am 25. und 26. Juni in Friedrichshafen statt. Die TechniData IT-Service GmbH ist dabei und informiert euch gerne über Ausbildungsberufe in der IT.

Wer sich schon vorab ein Bild über die vielfältigen Berufsmöglichkeiten bei TechniData machen möchte, schaut gerne auf unserem Karriereportal vorbei. Auf der Messe stehen wir euch dann gerne für detaillierte Fragen rund um den Ausbildungsberuf "Fachinformatiker/in Systemintegration" zur Verfügung und beantworten alle Fragen zu einer Ausbildung bei TechniData.

 

Als Service bietet vocatium die Möglichkeit, sich im Vorfeld der Messe einen Gesprächstermin mit den Ausstellern zu vereinbaren.

 

Mehr Informationen zur vocatium Bodensee und zur Anmeldung findet ihr hier

 

Wir freuen uns auf euch! Selbstverständlich könnt ihr uns auch ohne festen Gesprächstermin auf unserem Stand besuchen.