Girls' Day 2018

Auch 2018 lädt die TechniData IT-Gruppe junge Mädchen zum Girls' Day an den Standort Karlsruhe ein. Wir freuen uns über alle, die sich über die Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration informieren möchten.

Du wolltest schon immer mal das Innenleben eines PCs entdecken? Eine neue (Programmier-)Sprache lernen? Oder die dunklen Geheimnisse eines Rechenzentrums lüften? Dann komm zu unserem Girls' Day am 26. April 2018!

 

Bereits zum siebten Mal öffnet die TechniData IT-Gruppe am Girls' Day ihre Pforten und lässt Mädchen hinter die Kulissen blicken. Aus erster Hand erfahren die jungen Teilnehmerinnen, auf was es beim Beruf "Fachinformatiker/in Systemintegration" ankommt. Die TechniData-Azubis begleiten die Mädchen durch den Tag und zeigen ihnen anhand von Praxisbeispielen, was sie während der Ausbildung und im späteren Berufsalltag erwartet.

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Mehr über den Girls' Day erfährst du unter www.girls-day.de