IT erleben am Girls' Day 2021

Karriere

Wir laden euch ein, einen halben Tag virtuell IT-Luft zu schnuppern. Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie das Innenleben eines PCs funktioniert? Wie die Daten von einem zum anderen Computer kommen und wie man sich vor Hackerangriffen schützt?

Logo für den Girls' Day 2021

Am Girls' Day bieten wir euch den Einblick in ein spannendes und zukunftsorientiertes Berufsfeld und die Möglichkeit unsere Azubis, unser Azubi-Lab und die Ausbildungsberufe (Fachinformatikerin Systemintegration oder Digitale Vernetzung sowie Kauffrau für IT-System-Management) bei uns kennen zu lernen!

 

Termin:

22.04.2021, 09:00 bis 12:00 Uhr

 

Format:

digitales Angebot

 

Anmeldung:

Bitte meldet euch hier an.

 

Weitere Details unter: https://www.girls-day.de/

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz